«enersuisse connected»: Wir schauen auf einen erfolgreichen Networking-Anlass zurück

Am 16. November durften wir mehr als 70 Gäste zur Erstausgabe unserer neuen Dialog- und Netzwerkplattform «enersuisse connected» begrüssen. Es war eine besondere Freude, dass wir uns mit so vielen Kunden, Geschäftspartnerinnen und Kollegen austauschen konnten.

Unter dem Motto «Zusammenarbeit» hatten unsere Gäste die Gelegenheit, sich an verschiedenen Marktständen zu aktuelle enersuisse-Themen auszutauschen.

So bestand etwa die Möglichkeit, in interaktiven Workshops eine Rechnung neu zu gestalten. Ein Atelier behandelte das Thema Kundenzufriedenheit in der Monopolstellung. Und es ging um die Frage, warum regulatorische Veränderungen auch eine Wachstumschance bedeuten können.

In ihrer Keynote Präsentation «new work – vom Hype zu echten Mehrwerten» nahm uns Barbara Josef auf eine inspirierende Auseinandersetzung rund um Arbeit mit.

"enersuisse connected" - der enersuisse Kundenanlass

Dieses inspirierende Thema hat im Anschluss zu einer angeregten Diskussion, moderiert durch Barbara Zenklusen, geführt. Im Podium durften wir neben Barbara Josef und Martin Leuenberger (CEO enersuisse) auch Tobias Zierau (Vorstandsvorsitzender der best practice consulting AG) und Stefan Haller (Managing Partner bei Linkyard) begrüssen.

Bei einem gemütlichen Apéro liessen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Beitragenden und freuen uns auf «enersuisse connected» 2024.

Kollegen im Austausch
d
ö
d
g
d
d
d
d
s
Melanie Röthlisberger leitet den Customer Service von enersuisse
Aktuelles

Bei enersuisse stehen die Kunden im Mittelpunkt

Melanie Röthlisberger leitet den Customer Service von enersuisse in Dietikon. Gemeinsam mit ihrem Team sorgt sie dafür, dass die Kundinnen und Kunden von EKZ und Primeo Energie immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen finden.

Mehr erfahren