Header Image

IT & Transformation

Eigenverantwortung, Expertise, Vertrauen erzeugen, exzellente Teamleistungen, Zusammenarbeit, Kundenerlebnisse und eine einzigartige Plattform.

Wir zeichnen uns durch Fachkompetenz und Innovationskraft aus. IT-Architektur und Kundenorientierung sind bei uns unter einem Dach vereint.

Das IT-Team von enersuisse verfügt über ein breites Fachwissen und kennt die Prozesse vom Zählpunkt bis zum Kunden (M2C) im Detail. Wir harmonisieren und integrieren Daten, Systeme, Applikationen und Prozesse. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Projektführung und Kundenkontakt gehören zu unserem Arbeitsalltag. Wir setzen dabei auf Eigenverantwortung, nutzen agile Arbeitsmethoden und pflegen ein globales Partnernetzwerk.

Weiterbildung liegt uns am Herzen. Wir ermutigen unsere Teammitglieder, neue Fähigkeiten zu erlangen, um Know-how aufzubauen und zu vertiefen. Dabei ist uns Sozialkompetenz ebenso wichtig wie Fachkenntnis. Wir bauen aktiv an einem vertrauensvollen Betriebsklima, in dem Transparenz, Kommunikation und Teamgeist einen hohen Stellenwert haben.

Willst du auch Teil unseres Teams
werden?

enersuisse als Arbeitgeber

Zusammen sind wir stärker! Möchtest du teilhaben an unserem Erfolg?

Mehr erfahren