Header Image

Excellence

Das Team „Excellence“ entwickelt nach modernsten Management-Methoden strategische Zielbilder für die Kernprozesse.

Gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen IT, Messtechnik und Customer Service entwickeln wir für die wichtigsten Massenprozesse strategische Zielbilder. Wir sorgen dafür, dass die Kernprozesse innerhalb der Wertschöpfungskette optimiert werden und somit mehr Effektivität generieren.
Wir sind ein Team, das sich selbst organisiert. Es ist uns wichtig, dass wir uns ständig weiterentwickeln und voneinander lernen. Wir setzen uns langfristige Ziele und analysieren mithilfe der Objectives-and-Key-Results-Methode (OKR), wie wir diese Ziele erreichen.

Die Grundlage für das Learn-Workflow-Management bildet das Kanban-System. Dadurch erreichen wir eine grosse Transparenz, arbeiten sehr fokussiert an den wichtigsten Themen und setzen diese in einem ständigen Arbeitsfluss um.

Willst du auch Teil unseres Teams
werden?

enersuisse als Arbeitgeber

Zusammen sind wir stärker! Möchtest du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Mehr erfahren