Header Image

enersuisse als Arbeitgeber

Gemeinsam sind wir stärker! Willst du zusammen mit uns erfolgreich sein?

Eine zukunftsorientierte und motivierende Arbeitskultur ist uns wichtig:

  • wir setzen Energie frei, haben Spass an der Arbeit und unterstützen uns gegenseitig. Wertschätzung ist für uns selbstverständlich.
  • wir probieren aus und machen möglich. Testen, analysieren und daraus lernen begleiten unsere tägliche Arbeit. Wir wenden agile Methoden an und nutzen unsere Kreativität um beste Lösungen zu finden.
  • wir machen einfach. Mit Selbstvertrauen engagiert und mutig gestalten wir die Zukunft. Wir übernehmen Verantwortung um an zu packen und zu vereinfachen
  • wir stellen den Menschen ins Zentrum. Die Rahmenbedingungen ermöglichen es allen ihr Potential zu erschliessen und sich auf Basis seiner individuellen Stärken weiter zu entwickeln. Selbstverständlich sind wir alle per du und investieren gezielt in Aus- und Weiterbildung.

Wir suchen

Talentierte Mitarbeitende sind bei uns immer willkommen. Aktuell haben wir folgende Stellen ausgeschrieben: