Header Image

Contact Center

Wir finden immer eine Lösung und überzeugen mit bester Kundenzufriedenheit. Fans zu gewinnen ist unsere Motivation.

Über 80 Mitarbeitende setzen sich täglich im direkten Kundenkontakt für unsere Kundinnen und Kunden ein - und das mit Leidenschaft. Sie erreichen so herausragende Werte bei der Kundenzufriedenheit. Da uns Kundennähe auch geografisch wichtig ist, sind wir an den Standorten Morges, Zürich, Münchenstein und Olten direkt präsent. Wir sprechend die Sprache unserer Kundinnen und Kunden, neben Deutsch und Französisch sind wir in der Lage, fünfzehn weitere Sprachen anzubieten, von Brasilianisch über Spanisch bis hin zu Thai. Wir sind sehr stolz auf die kulturelle Vielfalt unserer über 80 Mitarbeitenden. Für uns ist Kundendienst keine Technik, sondern die Kunst, Menschen zu verstehen.

Für uns bedeutet eine konsequente Kundenorientierung auch intern den Menschen ins Zentrum zu stellen. Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung welche ein motiviertes und lustvolles Arbeiten ermöglicht. Eine Vertrauen basierte Kultur, ein jederzeit offener und transparenter Dialog sowie die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln sind uns sehr wichtig. Genauso wie die Möglichkeit Privat und Beruf miteinander zu kombinieren. Teilzeitarbeit ist bei uns immer möglich ebenso wie das Arbeiten von zu Hause.

Willst du auch Teil unseres Teams
werden?

enersuisse als Arbeitgeber

Zusammen sind wir stärker! Möchtest du teilhaben an unserem Erfolg?

Mehr erfahren